Über mich:

Hallo ihr Lieben , schön Euch hier auf meiner Seite zu sehen!
 
"Zwergenstempel" ....
dahinter stecke ich - Christiane - die mit den 1000 Ideen, immer am rumwerkeln und zeichnen ist.
Ich bin verliebt in alles Kreative und stätig inspiriert von der Natur, den Menschen und der Begegnungen im Alltag.
Als Erzieherin und bei meinen mehrjährigen pädagogischen Studien, begleiteten mich schon seit jeher stets die Liebe zum Handwerk und die Freude am Ausprobieren, Lernen und Zeichnen.
2014 entstehen so auf dieser Grundlage meiner Zeichnungen, liebevoll handgefertigte Stempel in meiner kleinen Manufaktur in Weimar.
Nach einem erfolgreichen Start auf Dawanda, wuchs mein Sortiment an Stempeln und kreativen Geschenkideen stetig.
Über 400 verschiedene Motive sind in den letzten Jahren entstanden und es ist kein Ende in Sicht :)
Stempel verschönern nicht nur unseren Alltag mit dem gewissen Extra, sondern können auch Euch viel Freude und Abwechslung in den Alltag und das kreative Gestalten zaubern.
Ihr sucht nach Ideen und Anregungen zum Thema Kreativität, Stempeln und Handwerk?
Dann folgt mir auf gern auf Instagram unter "zwergenstempel.de" und lasst Euch inspirieren zum Mitwerkeln.
 
Viel Spaß beim Stöbern und bis bald,
 
Eure Christiane

Gambio SEO optimierung